
Der beißende Geruch von Exkrementen liegt in der Luft. Wo nachts Ziegen und Schafe schlafen, werden tagsüber Kinder betreut. Eine baufällige Baracke ohne Türen und Fenster ist der einzige Schutz für die armen Kinder in Golo-Kwati.
Wenn die Kleinen in der Monsunzeit hierher durch den Morast stapfen, erwartet sie ein feuchter, stinkender Unterschlupf. Viele Kinder wie zum Beispiel Nateki teilen das gleiche, schwere Schicksal: Das vierjährige Mädchen kommt auch in der Regenzeit meistens alleine hierher. Sie muss ohne Vater aufwachsen und ihre Mutter arbeitet hart, um die kleine Familie zu versorgen. Die Kinder spielen oft mit ihren durchnässten Kleidern auf dem schmutzigen Fußboden. Doch hier lauern gefährliche Keime, die die Gesundheit der Kleinen bedrohen. Es ist erschütternd, wie diese Kinder ins Leben starten müssen. Viele von ihnen sind zudem unterernährt und gerade dadurch besonders anfällig für Krankheiten.

Eine baufällige Baracke als einziger Kindergarten für die Kinder in dieser Region.
Die Menschen helfen mit
Die ohnehin arme Dorfgemeinschaft hat bereits begonnen, Geld für einen neuen Kindergarten zu sammeln. Die Menschen wissen, wie schlimm die Situation ist. Doch das Geld reicht nicht aus. Zahlreiche Eltern und Kinder setzen all ihre Hoffnung auf barmherzige Spender wie Sie!

Die Bereitschaft, selbst Hand anzulegen, ist da, doch alleine schaffen es die Menschen nicht!

Ihre Spende ermöglicht die Anschaffung des benötigten Baumaterials.
Ein Kindergarten als Ort der Hoffnung!
Ihre wertvolle Spende macht es möglich: Der dringend notwendige Kindergarten schenkt den ärmsten Kindern rund um Golo-Kwati Geborgenheit und Zuversicht.