Kontakt Impressum Datenschutz

Nigeria: Waisenkinder wollen überleben

Waisenkinder wollen überleben!

In der „Holy Rosary” Missionsstation im nigerianischen Ort Ankpa kämpfen die Schwestern um das Überleben mutterloser Kinder!

In dieser segensreichen Einrichtung bekommen die unschuldigen Kleinen das, was sie in jungen Jahren ganz besonders brauchen: Wärme, Geborgenheit und lebensnotwendiges Essen. Die Mütter der armen Kinder sind oft kurz nach der Geburt verstorben!

 

 

Die „Holy Rosary” Missionsstation ist ein Zufluchtsort für die hilflosen Babys.

Doch nun erreicht uns eine Hiobsbotschaft aus der Missionsstation: Die Schwestern können die lebensnotwendige Babynahrung nicht mehr aus eigener Kraft bezahlen. Der Preis für Ersatzmilch hat sich in den letzten Monaten fast verdoppelt. Die Babys verlieren zunehmend an Gewicht und schreien nachts vor Hunger. Die Schwestern sind verzweifelt und wissen einfach nicht mehr weiter. Sie brauchen dringend Hilfe! Die herzensguten Schwestern helfen vor Ort mit, so gut sie können und kümmern sich liebevoll um die kleinen Waisenkinder. Doch ohne Nahrung werden die ohnehin geschwächten Kleinkinder nicht überleben. Es ist für sie eine Frage von Leben und Tod!

 

 

 

 

 

Schenken Sie den hilfebedürftigen Babys in der „Holy Rosary“ Missionsstation in Nigeria lebensrettende Nahrungsmittel! Ein Karton Babynahrung kostet umgerechnet rund 44 Euro.

Bitte reichen Sie unschuldigen Kindern in Nigeria Ihre helfende Hand.


Bitte unterstützen Sie die Arbeit von Barmherzigkeit!

This entry was posted in Nigeria. Bookmark the permalink.