Kontakt Impressum Datenschutz

Nigeria: Babys in Lebensgefahr!

Bitte helfen Sie, Babys zu retten!

Die kleine Klinik in Ankpa in Nigeria braucht dringend unsere Unterstützung: Schwester Okeke kann die Säuglinge nicht mehr ausreichend versorgen, geschweige denn neue Kinder aufnehmen.

 

Wehrlos und vollkommen allein

Wenn eine Mutter stirbt, ist das für das neugeborene Kind eine Katastrophe. Ohne Mutterliebe, aber vor allem ohne Muttermilch, ohne Babynahrung hat es in einem Dorf im Nirgendwo kaum eine Überlebenschance. Die ersten Monate sind besonders kritisch. Helfen Sie über diese schwierige Zeit hinweg.

Mehr Säuglinge sterben!

Der Hunger schwächt die Kinder und damit auch die Abwehrkräfte der Kleinen. Schnell wird es lebensbedrohlich! Die erschütternde Nachricht: Nigeria steht auf Platz 13* der Länder mit der höchsten Säuglingssterblichkeitsrate. Bitte helfen Sie uns, diese traurige Tatsache zu ändern.

*Quelle: www.welt-in-zahlen.de

Spenden Sie lebenswichtige Babynahrung!

Einzige Rettung für Babys

Die kleine, segensreiche Klinik von Schwester Okeke liegt im östlichen Teil des nigerianischen Kogi-Distriktes. Hier werden Kleinkinder medizinisch betreut und versorgt, wenn die Mutter die Geburt nicht überlebt. Schon 900 Babys hat Schwester Okeke dadurch das Leben gerettet. Doch die Lebensmittelpreise sind gestiegen und die Vorräte an Babynahrung aufgebraucht!

Bitte helfen Sie mit!

30 hungrige Säuglinge sind derzeit in der Klinik untergebracht. Seien Sie der Schutzengel dieser kleinen Kinder und retten Sie ihr Leben!

Um ein Baby zwei Wochen zu versorgen, braucht Schwester Okeke 16 Euro, für einen Monat 32 Euro. Aber auch jeder andere Betrag hilft!


Bitte unterstützen Sie die Arbeit von Barmherzigkeit!

This entry was posted in Nigeria. Bookmark the permalink.